Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pve und PvP???

Community Mitglied

Pve und PvP???

Hi ^^
    Bdo wird bald mein erstes MMORPG sein und ich habe mir schonmal alles durchgelesen
    Ich lese andauernd was von Pve und PvP (oder so ähnlich)
    Ich wollte fragen was das heißt und was das ist oder so XD
    Und ich habe auch schon was von einer Safezone gehört. Ist das so ein Bereich wo man nicht angegriffen werden kann? Also z.B irgendwelche Städte oder so?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
    MfG Tukkla

2. Anzeige

Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
    Community Mitglied Avatar von Blutadler
    Pve heisst, Spieler gegen Monster und PvP heisst Spieler kämpfen gegen andere spieler. Du kannst ab lvl 45 von jedem spieler angegriffen werden ob du willst oder nicht. Und ja es gibt sogenannte safezonen, diese sind städte oder sonstige bestimmte bereiche, in denen du von anderen spielern nicht angegriffen werden kannst.

Community Mitglied
    Ok dankeschön Kann man unter Level 45 andere Spieler angreifen? Und was ist wenn man Spieler angreift die noch nicht Level 45 sind? Bekommen die dann kein Schaden oder wie?

Community Mitglied Avatar von Blutadler
    du kannst keine spieler angreifen die unter lvl 45 sind. man erkennt ob ein spieler 45 oder höher ist, wenn sein name bläulich ist. es gibt auch arenen in denen du mit anderen kämpfen kannst und kein karma verlierst. Karma hat jeder, dieses kannst du aber verlieren, verlierst du zuviel wirst du "rot" und alle spieler können dich ohne strafe töten. du verlierst kein karma, wenn du gegen spieler in der arena kämpfst, oder du in eienr gilde bist und ihr seit mit einer anderen im krieg. Da sind alle spieler dann zum abschuss freigegeben. Karma kann man durch monster töten wieder regenerieren.

Community Mitglied
    Zitat Zitat von Blutadler Beitrag anzeigen
    Karma hat jeder, dieses kannst du aber verlieren, verlierst du zuviel wirst du "rot" und alle spieler können dich ohne strafe töten.
    Also kann man eine Strafe bekommen wenn man andere Spieler angreift? o.O Und was sind das denn für welche?

Lesezeichen