Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MappleTV ~ Sucht aktive RP, Handels, PVE Gilde

Erfahrener Benutzer Avatar von MappleTV

Beitrag MappleTV ~ Sucht aktive RP, Handels, PVE Gilde

Hallo BD Community und Hallo an alle Gildenführer,

mein Name ist MappleTV und ich bin ein großer Fan von BD und der Community hier im Forum. Ich suche eine deutschsprachige Gilde die grade Neue Nutzer hilft und unterstützt.

~ Ein paar Details zu meiner Person ~

• Name: Marco
    • Beruf: Beamter
    • Onlinestundenzeit: Nur am Wochenende
    • Kommunikationsmöglichkeiten:TS³ u. Skype
    • Anderes:

Ich bin ein netter und hilfsbereites Gildenmitglied. Ich helfe gerne neuen (bin ja selber noch neu) teile meine Erfahrung gerne mit anderen, mit ein sehr aktives Forum Mitglied und spiele sehr gerne. Ich habe noch keine Klasse da ich am Freitag erst mit dem Spiel beginnen werde. Hab also auch dementsprechend noch keinen Server und keine Erfahrung. Meine Onlinezeit ist meistens eher prüde da ich eben in der Woche arbeiten bin und unsere Verteidigungsministerin noch kein WLAN an unseren Stuben hingepflanzt hat. Deshalb kann ich derzeit nur am Wochenende mit der Gilde zocken. Aber dafür zock ich dann fast durchgehend

~ Was suche ich für eine Gilde ~

Ich bin jetzt nicht so der Typische Spieler. Einfach in Ruhe das Spiel genießen, runter kommen, entspannen dabei ne Menge erreichen. Das bedeutet das eine reine PVP-Gilde die nur schnell in der oberen Liege mitspielen möchte und massig PVP-Events und schlachten macht für mich schon entfällt.

Ich brauche eine Gilde die viele Händler besitzt damit man leichter an Rohstoffe, Waren, Rüstungen etc. kommt. Und eine bei denen PVE und Rollenspiel mehr im Vordergrund steht. Es muss jetzt kein übertriebenes Rollenspiel sein wo man selbst im Chat in der Rolle ist, aber man sollte Wissen was es heißt und was es ist.

Ich möchte und das schreibe ich mit Absicht hier rein, kein Multinetzwerk! das bedeutet, irgendwelche Netzwerke die es schon in 100 anderen Spielen auch gibt sind bei mir falsch. Ich möchte nur eine Gilde die nur über Black Desert läuft!

~

Ich habe sonst keine Punkte mehr, bei Fragen bitte ich hier im Thread die Fragen zu schreiben und nicht per Private Nachricht.

~

Grüße
    ~ Wissen ist reine Macht! ~

Ich suche einen Clan:
    http://community.blackdesert-online....=4021#post4021

2. Anzeige

Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
    Benutzer
    Hallo, ich weiß nicht wirklich was du mit einem Multinetzwerk meist. Vieleicht wie Clan oder so?
    Wenn du aber eine Multihaming Gilde meist, dann finde ich das wirklich schade.

Wir sind zwar eine Multigaming Gilde, die auch in BDO vertreten ist.
    Wir haben das Ziel PvP zu machen, aber der PvE Bereich bleibt aber nicht auf der Strecke.

Ich lasse dir einfach mal unseren Vorstellungsbeitrag da, und wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir

Erfahrener Benutzer Avatar von MappleTV
    #Update 28.03.16

Ich habe mittlerweile 2 Charaktere auf Alustin. Ich suche immer noch eine Gilde!

- 1x Waldläuferin (Lvl 20)
    - 1x Bardin (Lvl 19)

Ich würde mich über einladungen gerne Freuen.

PS: Familienname ist Clymber und Ingame Namen MappleTV und SunnlyTV
    ~ Wissen ist reine Macht! ~

Ich suche einen Clan:
    http://community.blackdesert-online....=4021#post4021

Stichworte

Lesezeichen