Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RP Kompendium

Benutzer Avatar von Dayanera

Ausrufezeichen RP Kompendium

Hallo meine Lieben
    Ich habe mich mit einigen RPlern unterhalten und allen fehlte das selbe - eine Seite mit den gesammelten Informationen die für RPler relevant sind.
    Daher haben wir ein Kompendium gestartet - von und für Rollenspieler. Das RP Com Projekt.
    Dort könnt Ihr alles hinzufügen was wichtig ist für euch und Euer RP in Black Desert.
    Ihr findet unter http://de.black-desert-kompendium.wikia.com

• Ein Einwohnervezeichniss nach Orten und Gebieten sortiert.
    • Rüstungsübersicht der einzelnen Klassen
    • Möbel und Deko Übersicht
    • Projekte können vorgestellt werden
    • Hebarium
    • Charaktersteckbriefe
    • eigene Blogs

und was auch immer Ihr für wichtig erachtet!
    Ich werde noch weiter an den Grafiken der Seite basteln das sie auch anschaulich aussieht
    Und auch ansonsten schaue ich und das Adminteam das wir alles soweit einbauen was von Nöten ist.
    Wenn Ihr Fragen habt könnt ihr das gerne hier tun oder aber in dem kleinen Forum was es dort gibt.
    Das Forum ist leicht ausbaubar, so das man es auch erweitert nutzen könnte wenn man will, zb für Projektbesprechungen oder was auch immer.
    Dies habe ich aber aktuell nicht getan da wir ja hier unser Forum zum quatschen haben. Ist eben eine eingebaute Funktion. Wenn ihr die ausgiebiger nutzen wollt müsst ihr nur bescheid geben.
    Dort habe ich auch schonmal eine kleine Anleitung eingefügt damit Euch der Start etwas leichter fällt.
    Die Seite bleibt auch bestehen falls der Betreiber mal "keine Lust" mehr hat.
    Somit ist sicher, das ihr immer die Informationen zur Hand habt.

LG
    Day
    Member der Non TS Gilde Khorr

2. Anzeige

Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
    Benutzer Avatar von Navaros
    Ich brauche bald ein Buch für die vielen Seiten wo nun was ist Nun gibt es so viele Seiten wieder und totales Chaos, warum ich das schreibe? Weil ich in Black Desert immer wieder von Leuten an geflüstert werden.
    "Bist du der Wolfrad aus dem Forum?" "Ja, wie kann ich Helfen?" "Ich möchte Rollenspiel machen aber wo muss ich nun hin?" Genau das wollte ich von Anfang an vermeiden und habe mit Absicht auf den Tisch damals geschlagen. Das es nicht wieder 10 Lager geben sollte.

Ein großes Lob an euch und dieses Wiki.
    Ich hoffe das die Seite verlinkt wird von Black Desert Online.de damit Neue gleich sehen können welche Seiten es nun gibt. Auf Black Desert Online.com verliert man gerade total den Überblick.

+1 LIKE
    Geändert von Navaros (16.03.2016 um 10:08 Uhr)
    Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter

Benutzer Avatar von Dayanera
    Es wurde die Kategorie Heilkunde eingebaut
    Wissenssammlung eines Medicus...oder doch nur Quacksalberei?
    Member der Non TS Gilde Khorr

Erfahrener Benutzer Avatar von MappleTV
    Ich habe nicht so wirklich verstanden was ihr seid.. Clan.. Gilde.. Hilfe?
    ~ Wissen ist reine Macht! ~

Ich suche einen Clan:
    http://community.blackdesert-online....=4021#post4021

Lesezeichen